Zentralschweiz
Werbeaktion im Textilcenter-Sursee

Im persönlichen Gespräch swissPersona vorstellen

Am Donnerstag, 3.Oktober 2022, um 8.30 führten im Textilcenter Sursee Roland Tribolet (Leiter Werbung swissPersona), Marc Zehnder (Werbeverantwortlicher Sektion Zentralschweiz) und Roland Murer (Werbeteam swissPersona) eine Werbeaktion durch.

Roland Murer
Werbeteam swissPersona

Nach dem Einrichten des Standes im Vorraum der Sattlerei trafen die ersten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter ein. Es wurde mit den Personen das Gespräch gesucht und der Verband swissPersona vorgestellt. Werbeartikel wie Kugelschreiber und Einkaufstasche wurden zusammenmit dem swissPersona-Werbeflyer und den Vorzugskonditionen für swissPersona-Mitglieder abgegeben.

Gedankenaustausch mit den Mitarbeitenden

Im Textilcenter Sursee arbeiten rund 70 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in den Bereichen Instandhaltung, Nachschub sowie Bereitstellung und Betrieb. Es haben im laufenden Jahr diverse neue Mitarbeitende im Textilcenter die Arbeit aufgenommen, darum führten wir einen Werbeanlass durch, um den Verband vorzustellen.

Wir konnten die Vorzüge einer Mitgliedschaft bei swissPersona aufzeigen. Zudem informierten wir, welche Anliegen der Verband für die Mitarbeitenden des Bundespersonals gegenüber unserem Arbeitgeber Bund beantragt oder vertritt: Lohnverhandlungen, Teuerungsausgleich, Unterstützung bei Problemen am Arbeitsplatz usw.). Ebenfalls konnten wir kundtun, was unser Personalverband in der Vergangenheit schon alles erreicht hat.

Erfolgreiche Werbeaktion

Die Werbeaktion war ein Erfolg, haben doch noch einzelne Mitarbeitende ein Beitrittsformular im Laufe des Monats abgegeben.

Dankeschön ans Werbeteam

Besten Dank an die Verantwortlichen des ALC-Othmarsingen, dass wir im Textilcenter eine Werbeaktion durchführen durften. Im weiteren besten Dank an Roland Tribolet und Marc Zehnder für ihren Einsatz und den Support bei dieser Werbeaktion. ■ (Bild: Von links: Roland Tribolet (Leiter Werbung swissPersona) und Marc Zehnder (Werbeverantwortlicher Sektion Zentralschweiz) am swissPersona-Stand.) (Bild Roland Murer)

Zur Newsübersicht